Rennspielklassiker Re-Volt nun auch für Android veröffentlicht

Sonntag, Wochenende und Bock auf ein Android-Game? Dann kann ich euch sagen, dass ich eine echte Überraschung für euch habe. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an Re-Volt erinnern? Das ist ein PC-Spieleklassiker aus dem Jahre 1999, wo du kleine, ferngesteuerte Autos durch die große Welt der Menschen steuern musstest. Ob Schiffreling, Museum oder Kinderzimmer, es hat unheimlich Laune gemacht und mich stundenlang an den PC gefesselt.

Rennspielklassiker Re-Volt nun auch für Android veröffentlicht

Die iOS’ler können den Klassiker angeblich seit über einem Jahr schon genießen (ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbei gegangen), aber nun ist auch Android dran und ihr könnt das ganze für 3,42 € im Play Store erhalten.

Rennspielklassiker Re-Volt nun auch für Android veröffentlicht

Ich hab das ganz kurz für euch mal angezockt und muss sagen: Geld lohnt sich sehr. Hätte ich derzeit mehr Zeit, dann würde ich nur noch vorm Gerät hängen und andere mit schwarzen Bomben und Giftpfeilen hinter mich lassen. Teaservideo gibts auch noch dazu…

 

 

…und nun müsst ihr entscheiden, ob ihr dem Klassiker eine Chance auf eurem Androiden gebt. Auf jedenfall klare Empfehlung meinerseits!!!

2 Responses to “Rennspielklassiker Re-Volt nun auch für Android veröffentlicht”

  1. testi sagt:

    blöde frage, aber wie kann man da springen, an manche Sterne kommt man einfach nicht dran