Reminder: Windows 8 Pro für 29,99 Euro und das Media Center Pack kostenlos bis zum 31. Januar 2013

So Leute, mal eine flotte Erinnerung für diejenigen die auf lange Sicht auf Windows 8 Pro umsteigen möchten. Der Vorzugspreis von 29,99 Euro bei Umstieg von einer Original-XP-, –Vista- oder 7-Lizenz gilt nur noch bis zum 31. Januar 2013!!! Ebenfalls ist das Media Center Pack nur noch bis Ende Januar kostenlos erhältlich!

Wenn ihr der Meinung seid euer Windows XP hat ausgedient, endlich zur Erkenntnis gekommen, dass Vista Müll ist oder Windows 7 euch nicht mehr ausreicht, dann schlagt mal wacker zu und holt euch Windows 8 Pro zum Sonderpreis von 29,99 Euro. Einzige Voraussetzung neben einem System was die Windows 8 Mindestvoraussetzungen erfüllt? Klar, eine Original-Lizenz von Windows XP, Vista oder Win7. Ab Februar wird der Spaß nämlich richtig teuer. Dann verlangt Microsoft schlappe 200 Dollar für das Upgrade.

Wer bis zum 31. Januar einen PC oder Laptop mit Windows 7 gekauft hat, der kann übrigens weiterhin ein Upgrade für Windows 8 Pro zum Schnäppchenprei von 14,99 Euro bekommen. Muss sich aber bis zum 28. Februar auf dieser Microsoft-Webseite registrieren, ansonsten habt ihr Pech.

Zweiter Teil der Überschrift. Ende Januar, genauer ebenfalls am 31., endet die Chance das Windows Media Center Pack kostenlos zu erwerben. Danach werden dafür 9,99 Dollar fällig. Für einen Lizenzschlüssel könnt ihr hier eure E-Mail-Adresse hinterlegen und bekommt diesen dann zugesandt.

Wir haben es Sonntag, idealer Tag also um sich mal das neue OS anzuschauen Zwinkerndes Smiley.

Kommentare sind geschlossen.