QuickPic: bessere Multimedia-App für euer Android

Android bringt von Hause aus echt viele Features schon mit. So zum Beispiel einen Betrachter für eure Fotos und Videos. Dieser ist aber halt Standard. Sprich, alles was nötig ist, aber für den Pro doch zu wenig. Eine bessere App zum Betrachten eurer Multimedia-Inhalte ist QuickPic.

Großes Feature, welches im Standard fehlt: du kannst Ordner von der Galerie explizit ein- und ausschließen. Sprich, du kannst nur deine Bilderordner angeben und bekommst somit nicht mehr ständig die Thumbnails von Apps etc. angezeigt. Desweiteren kannst du Bilder mit einem Passwort vor unerlaubtem Zugriff schützen und natürlich Standard-Aktionen wie verschieben, kopieren, einfügen, drehen und zuschneiden machen. Zudem kommt die App kinderleicht und vorallem sehr flott mit großen Bildersammlungen zurecht.

Schaut es euch mal an. Ist eine große Empfehlung meinerseits und möchte ich nicht mehr auf meinen Android-Geräten missen.

[appbox googleplay com.alensw.PicFolder]