QuickOffice: kostenlos für Android und iOS plus 10 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre

Anfang Juni krallte sich Google das Entwicklerteam von QuickOffice für eine nicht näher genannte Summe. QuickOffice ist bei mir seit Start der App im Einsatz und fungiert als Reader und Editor von Office-Dokumenten. Anbindung an Evernote, Dropbox und Co. und schon war das Smartphone-Office  geboren.

[perma-app-quickoffice]

Nun war es also still geworden um das Team und den neuen Arbeitgeber Google. Bis gestern. Denn nun hat man QuickOffice kostenlos für Android und  iOS freigegeben und noch 10 GB Google Drive-Speicher draufgepackt. Gültigkeit: 2 Jahre. Um den Speicher angerechnet zu bekommen, müsst ihr die App nur herunterladen und euch bis zum 26. September mit eurem Google-Konto eingeloggt haben.

[perma-app-quickoffice-icon]

Mein Tipp: Must-Have-App für iPhone, iPad und Android!!!

[appbox googleplay com.quickoffice.android]

[appbox appstore 578386521]

[tl-quelle http://googledrive.blogspot.de/2013/09/freeing-quickoffice-for-everyone.html Google]

[thumbs-quickoffice]

[icons-quickoffice]