Quick Office: Update behebt fehlerhafte Google Drive-Integration

Kleines morgendliches Update zum “neuen” QuickOffice. Nachdem Google die App im September für alle frei zur Verfügung gestellt hatte, fiel mir damals auf, dass ich Google Drive nicht wirklich damit nutzen konnte. Man konnte zwar Dokumente lesen, aber nicht bearbeiten. Ein wenig schlecht, wenn man alles öffnen und bearbeiten kann, nur mit der eigenen Google App nicht die eigenen Google Dokumente.

Dies hat man wohl auch bemerkt und seit gestern ein Update ausgerollt, welches dieses Manko angeht. So soll nun das Bearbeiten von Dokumenten aus dem Google Drive direkt möglich sein. Im Changelog heißt es dazu nur “Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen”.

Ist euch noch irgendwas aufgefallen was fehlt oder fehlerhaft läuft?

[appbox googleplay com.quickoffice.android]