Plague für Android endlich in deutscher Sprache

Mit dem Begriff Plague verbinde ich eine komplette Woche Offlinezeit. Ungelogen! Mitte November erhielt es Einzug auf unsere mobilen Geräte und war danach ein stetiger Begleiter auf dem Arbeitsweg, vorm Einschlafen und sonstigen freien Zeiten. Sowohl für iPhone, iPad, als auch für Android, klein und groß (Tablets), erhältlich, bist du ein Virus, welches versucht, sich solange zu mutieren und unentdeckt zu bleiben, bis du die gesamte Menschheit infiziert hat, um dann zum tödlichen Bakterium zu werden, welches die gesamte Menschheit ausrottet. Versuchen wir unseren Kindern immer beizubringen, das Gute siegt immer, so müsst ihr dort all eure Erziehungen über Bord werfen und in die Rolle des zu siegenden Bösen werden.

Mit viel Liebe zum Detail, ist dieses Spiel ein Muss für jeden Smartphone-Besitzer. Einmal durchgespielt, verliert es auch seinen Reiz, aber bis dahin ist ein langer Weg! Für iOS gibt es das Game schon eine Weile auf deutsch – Martin hat es nie anderes kennengelernt – , die Android-Fraktion darf sich seit letzter Woche am Update erfreuen, welches endlich deutsche Übersetzung ins Spiel bringt. Nun denn, viel Spaß beim Zocken.

Achtung, das Spiel birgt große Suchtgefahr!!!

[appbox googleplay com.miniclip.plagueinc]

[appbox appstore 525818839 ]

Kommentare sind geschlossen.