o2 More: an jedem Adventssonntag zwei Tickets kostenlos

Heute bekomme ich mal wieder die Möglichkeit einen Beitrag für diesen tollen Blog zu verfassen.

Ich war überaus erstaunt, was die beiden in den letzten Tagen mit der Seite geschafft haben. Da haben sie es doch wirklich geschafft innerhalb eines Tages wegen einem kleinen Beitrag zu Whatsapp 19.000 Leute auf ihre Seite zu locken. Nicht schlecht, Herr Specht sage ich dazu. Glückwunsch an dieser Stelle und weiter so.

Seit Oktober 2010 bin ich nun Kunde bei O2. Damals schloss ich einen Vertrag in Verbindung mit dem iPhone 4 ab. Ich bin immernoch begeistert von meinem wunderbaren Telefon, aber auch der Vertrag ist gut und stellt mich zufrieden.

Seit einiger Zeit bietet O2 seinen Kunden einen O2-Kino-Donnerstag an. Dieser ermöglicht es allen Kunden, sowohl von O2, als auch von Alice, jeden Donnerstag sich zwei Kinotickets zum Preis von einem zu sichern.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie das funktioniert? Ganz einfach:

1. Schritt: Geht einfach auf http://www.o2online.de/more/ und legt euch dort einen Account an.

2. Schritt: Loggt euch nun mit diesem Account ein.

3. Schritt: Das Angebot findet ihr unter http://www.o2online.de/more/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen?exclusivId=epo2p_6x_o2-kinotag

4. Schritt: Sichert euch nun den Code.

Die Codes gibt es jeden Donnerstag und nur solange der Vorrat reicht.

Habt ihr einen Code, legt ihr diesen einfach an der Kasse vor und bezahlt nur noch ein statt zwei Tickets.

Eine Übersicht der teilnehmende Kinos findet ihr hier: http://static2.o2.de/blob/11039806/Binary/o2-more-o2-kinotag-teilnehmende-kinos.pdf?v=4

Das Angebot gilt auch für 3D-Vorstellungen.

Nun noch das neuste Angebot:

In der Adventszeit könnt ihr euch an jedem Adventssonntag genau zwei Tickets kostenlos sichern. Die Vorgehensweise ist genauso wie bei dem Kino-Donnerstag. Einfach einloggen, Code sichern, Code vorlegen und den Film eurer Wahl mit der Person eurer Wahl kostenfrei genießen.

Einziger Unterschied zum Kino-Donnerstag, ihr könnt die Tickets bis einschließlich 31.12.2012 einlösen und habt somit eine größere Auswahl für eurer Wunschkinotag;)

Was ist O2More? http://www.o2online.de/hilfe/o2-more/

Ich habe beide Aktionen schon getestet und für gut befunden und werde die Angebote auch weiterhin regelmäßig in Anspruch nehmen.

Kommentare sind geschlossen.