o2: Mobiles Portal vs. App

Während ich hier auf den Livestream des Samsung Events in New York warte und gleichzeitig darauf, dass o2 als einer der ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland das gute S4 in ihr Sortiment aufnehmen, kleiner Surftipp zum Thema o2. Ich hatte vor langer Zeit mal auf die App aufmerksam gemacht, die wirklich herausragend gut ist und viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.

o2

Ich bin damit jedenfalls bisher sehr gut gefahren. Nun gibt es die Nutzer, welche ihr Smartphone schlank wie eh und je halten wollen und Webdienste lieber als Webdienste nutzen und nicht via App. Kann ich verstehen und o2 scheinbar auch und somit hat man darauf reagiert und sein mobiles Portal ein wenig umgewerkelt.

2013-03-14 22.43.21

Geht mal auf die o2-Seite mit eurem Smartphone. Alle Einstellungen können dort super flott getätigt werden, Zusatzpacks hinzugebucht und entfernt, Daten geändert und eingesehen werden und und und. Also wer mag, App deinstallieren und Lesezeichen auf den Bildschirm legen sollte ausreichen!

Kommentare sind geschlossen.