Midweek Webshow: Notes of Berlin – Notizen, die Berlin tagtäglich im Stadtbild hinterlässt

Wohin man geht, man sieht sie überall – die Aushänge an Laternen, Schaufenstern und Ampeln. Auch wenn es in Deutschland zumeist verboten ist, eine Notiz nach Belieben irgendwohin zu hängen, so sieht man sie doch an fast allem, was irgendwie gerade steht und Publikumsverkehr drumherum hat.

notes-of-berlin

Notes of Berlin ist eine Webseite, die ich heute zum ersten Mal gesehen habe und der ich gleich mal eine kurze Erwähnung gönnen möchte. Hier werden ganz klassisch im Stream Notizen und Aushänge aus Berlin gepostet, die von euch selber hochgeladen werden können. Diese können dann gelikt, geshart und natürlich auch kommentiert werden.

Find ich eine tolle Idee, der ich gerne auf Facebook folge :-).

[thumbs-notesofberlin]