Midweek Webshow: McFit hat eine neue Webseite

Es ist Mittwoch und Zeit für einen Blick ins Web. Diesmal habe ich mir vergangene Woche einen privaten Vermerk aufgeschrieben, denn McFit, mein favorisiertes Fitnessstudio des Vertrauens, hat eine neue Webseite.

[perma-mcfit] 

Ist aus Sicht eines Webentwicklers echt hübsch geworden und macht definitiv mehr her, als das alte Design. Allerdings gibt es leider auch ein Manko. Bisher konnte man teils die Trainingspläne und die Übungen im Web nachschauen. Martin meinte heute zu mir, dass dies nicht mehr ginge und ich hab es wirklich auf Anhieb nicht mehr gefunden. Sehr schade, denn es war ein guter Service von McFit, der allerdings laut Blogeintrag wieder kommen soll. 

Nichts desto trotz einfach mal vorbeischneien und die neue Seite bestaunen.

Fitnessstudio-Empfehlung? Auf jedenfall. Preislich super mit 19,90 Euro monatlich und kostenlosem Duschen geht das voll in Ordnung. Kurse und Geräte sind im Preis inbegriffen, nur Trinken, Riegelchen und der ganze Quark muss extra gekauft bzw. mitgebracht werden.

[tl-quelle http://blog.mcfit.com/neue-mcfit-website-online-2872 McFit-Blog]

[thumbs-mcfit]

 

2 Responses to “Midweek Webshow: McFit hat eine neue Webseite”

  1. McFIT Social Media Team sagt:

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass dir unsere neue Website gefällt. Wir freuen uns auch sehr über deine Empfehlung. Was den Muskelnavigator betrifft, den haben wir, wie im verlinkten Blogbeitrag geschrieben, für den Start zunächst nicht berücksichtigt. Die Website wird aber ständig erweitert. Wir wissen ja auch, dass es ein beliebtest Tool ist ;)

    Viele sportliche Grüße,
    Nils
    McFIT GmbH / Social Media Team

  2. […] Antwort also von meiner Seite aus. Nun gibt es auch immer wieder Anfragen zu unserem Artikel der neuen Webseite von McFit. Diese sieht zwar prinzipiell erstmal moderner aus, aber aus persönlicher […]