McFit sucht den Trainer 2012 und bietet tolle Preise

McFit sucht auf seiner Webseite den Trainer des Jahres 2012. McFit-Mitglied? Dann abstimmen und vielleicht einen von vielen Preisen gewinnen.

So Freunde der gepflegten sportlichen Aktivitäten bei McFit. Gerade ahnungslos mal nachgeschaut, ob schon ein fixes Eröffnungsdatum für den McFit vor meiner Haustür existiert – leider nicht der Fall :-(, habe ich soeben von dem Gewinnspiel erfahren, welches das Sport-Unternehmen derzeit im Web veranstaltet.

image

Trainerwahl 2012

Kurzum geht es um die Wahl des besten McFit-Trainers. Ich persönlich hab die Dienste seit Anmeldung nicht einmal in Anspruch genommen, aber ich sehe wie sie anderen helfen, Tipps und Ratschläge geben und finde diese Wahl sehr gut. Man muss die Arbeit ja auch irgendwie irgendwo mal loben können. Und das könnt ihr nun machen.

Preise

Vor der Anleitung, wie ihr teilnehmt noch flott die Preise zum Anheizen.
McFit gibt selber an, dass der Gesamtwert der Preise über 40.000€ liegt. Im Pott liegen/stehen

    • eine Reise mit Ltur nach Mallorca/Kanaren (ltur.com/de)
    • 15x Nintendo Wii inklusive Just Dance 4 (ubi)
    • 20x Funai LED Fernseher (funai)

    Teilnahmebedingungen

    Jau ansich müsst ihr McFit Mitglied sein und euch vor dem 31.10.2012 bei McFit angemeldet haben. Einsendeschluss ist der 03.02.2013.

    Wie könnt ihr teilnehmen?

    Einfach diesen Link hier aufrufen, Studio auswählen, die dortigen McFit-Trainer von einem Stern als ungenügend bis sechs als sehr gut bewerten, deine Gewinnspiel-Daten eingeben und ab die Post in die Lostrommel.

    Allen Teilnehmern viel Glück!!!