McFit: Sportliche Preise zu gewinnen dank Blogadvent

Es gibt mal wieder neues von meinem Lieblings-Fitnessstudio McFit zu berichten. Bekanntlich ist heute der erste Dezember und auch McFit veranstaltet einen wöchentlichen Adventskalender, wo man sportliche Gewinne abgreifen kann. Sprich, zu jedem Adventswochenende wird es neue Gewinne und eine extra Verlosung geben.

mcfit-1.-blogadvent

[tl-bildquelle http://blog.mcfit.com/1-mcfit-blogadvent-2013-verlosung-3137 McFit-Blog]

Zum Start gibt es 5x das LOOX-Jahresabo und ein McFit Gutschein für 3 Monate kostenloses Training zu gewinnen. Das Magazin kann ich insofern selber empfehlen, da es wirklich jeden Monat viel Wissenswertes rund um das Training, die Ernährung und das Zusammenspiel aller mit bringt. Einzig die Menge an Geschichten über andere Sportler nerven mich, aber vielleicht muss es in jeder Zeitschrift auch Themen geben, die man einfach überblättert.

Also mitmachen lohnt sich auf jedenfall.

Was muss ich dafür tun?

Eigentlich ganz easy. Ihr beantwortet einfach folgende Frage, dessen Antwort ihr im McFit-Blog findet und schickt die Antwort dann via Email an socialmedia@mcfit.com mit dem Betreff “1. McFIT-Blogadvent”.

“Im Mai 2013 wurde ein bekannter TV-Moderator Cybertrainer bei McFIT. Wie hieß sein Trainingsprogramm?”

In der Email sollten euer Geburtsdatum, der vollständige  Name und eure Adresse enthalten sein. Der Einsendeschluss für den ersten Advent liegt beim 2. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Vollständige Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.

Allen Teilnehmern viel Glück :-).

[tl-quelle http://blog.mcfit.com/1-mcfit-blogadvent-2013-verlosung-3137?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=1-mcfit-blogadvent-2013-verlosung McFit-Blog]