Latermark: Windows 8 Client für Pocket

Kleiner Tipp für die Nutzer von Windows 8 und dem Dienst Pocket (ehemals Read It Later). Es gibt (noch) keine offizielle App als Schnittstelle, aber einen Client, der einige Funktionen ganz gut abdeckt.

Pocket

Latermark heißt das gute Stück und lässt euch nach Authorisierung auf eure gespeicherten Webseiten und Favouriten zugreifen. Zudem ist ein Offline-Modus integriert, der allerdings nur Bilder, keine Musik/Videos umfasst.

Sieht schick aus und wird sicherlich bei mir ein Plätzchen auf dem Homescreen finden. Was mir fehlt? Ganz klar die Möglichkeit zum Taggen und nach Tags anzeigen zu lassen, denn danach organisiere ich mein Pocket schließlich! Mehrwert? Für mich durch die fehlende tagging-Geschichte nicht, aber wer mag, der darf hier zuschlagen. Ist kostenlos!