Landwirtschafts-Simulator für Android erhältlich

Landwirtschafts Simulator ist nun auch für Android erhältlich.

So Freunde des gepflegten Simulator-Spielerlebnisses. Ich hatte auch meine Phase, wo ich Simulatoren rauf und runter gespielt habe. Man lernt schließlich auch ein wenig dabei, wie was funktioniert, was man so vielleicht niemals vor die Augen bekommen würde. Aber als ich dann den Zuhälter-Simulator bei Media-Markt in der Hand hielt, war es mir dann doch zu dicke ;-). Aus manchen Sachen wächst man dann doch irgendwann raus.

Wem das Wir-simulieren-jetzt-mal-die-ganze-Welt-Gehabe nicht so ankotzt wie mir, der darf sich nun über eine Umsetzung des Landwirtschafts-Simulators für Android erfreuen.

[appbox googleplay com.giantssoftware.fs2012 ]

Ähnlich wie bei der PC- Version habt ihr anfangs einen Mähdrescher und einen Traktor mit Hänger zur Verfügung, müsst Felder beackern, Geld durch Verkauf der Ernte verdienen und könnt euch dadurch mehr Geräte und Maschinen kaufen und expandieren. Macht gut Fun als ich es gestern noch kurz anspielte. Kostet einen lappen Euro, der aber gerechtfertigt ist, da das Spiel sehr schön umgesetzt ist und auf den ersten Blick echt viel gaudi machte.

Ein Muss für virtuelle Landwirte und Simulator-Liebhaber, aber nichts, was der Android-Normalnutzer zum Überleben braucht.

Kommentare sind geschlossen.