JEFIT: nicht nur Android und nicht nur eine App

Da hab ich doch neulich erst meine favorisierte App für meine Trainingspläne vorgestellt und war der Ansicht, dass sie eine stupide App für Android ist. Falsch. Ganz falsch. Denn die App gibt es sowohl in Lite- als auch in der Premium-Version für iOS und bietet zudem noch ein komplettes Web-Interface samt Synchro der Apps untereinander.

Sprich Trainingsplan auf dem Smartphone erstellen und online die Auswertungen einsehen. Richtig nice. Auf dieser Seite sind zudem noch die Punkte aufgezählt, die in der kostenlosen Variante freigeschaltet sind und natürlich die Vorteile der bezahlten Version. Zudem kann man sich mit anderen per PN und Forum austauschen.

Also viele, viele Funktionen weit über die App hinaus. Für mich noch mehr Muss für Sportler!

[appbox appstore 449810000]

[appbox appstore 502623262]

[appbox googleplay je.fit]

[appbox googleplay je.fit.pro]

Kommentare sind geschlossen.