Jahresrückblicke 2013: Facebook – dein eigener Jahresrückblick mit Ereignissen, Posts und Likes

Das Jahr 2013 geht dem Ende zu und ehe wir unser Resümee ziehen, möchte ich euch flott in einer Serie die wichtigsten Jahresrückblicke 2013 unserer geliebten Internetgrößen vorstellen.

Kommen wir unseren geliebten blauen Netzwerk, wo gefühlt jeder anwesend ist und welches doch bei jungen Leuten so out ist – Facebook.

Inzwischen zählt man über eine Milliarde Nutzer, wollte im letzten Jahr durch einen Android-Launcher ein wenig Push erhalten, welcher jämmerlich ausblieb, konnte sich aber an der Börse stabilisieren und liegt nun über dem Startgebot von letztem Jahr.

Facebook hat nun auch einen Jahresrückblick online geschaltet. Dieser ist allerdings eurer Jahresrückblick. Denn unter dieser Adresse könnt ihr nochmal die wichtigsten Stationen des Jahres nachblättern. Reisen, Jobwechsel, neue Freunde und Likes warten hier auf. Ein Blick lohnt sich :-).

[thumbs-facebook]