iPad vs. Windows 8-Tablet (Video)

Microsoft sucht gerade wieder einmal ein paar Freunde(!). Genauer gesagt schießt man gegen Apples iPad mit einem Windows 8 Tablet und vergleicht dieses auf bestimmte Funktionalitäten, wo man die Nase vorne hat. Hierbei werden Themen wie Multitasking, die Möglichkeit der microSD-Kartenerweiterung und native Office-Apps angeschnitten.

 

Zwei ganz witzige Werbeclips, die allerdings Apple auch mal machen könnte. Thema – Apps die im Windows Store noch fehlen. Sorry, aber die Wahrheit kann hart sein!

[thumbs-windows8]

One Response to “iPad vs. Windows 8-Tablet (Video)”

  1. […] seine Bücher in der elektronischen Variante in den Handel. Einige E-Reader sowie alle Smartphones, Tablets und PCs eignen sich aufgrund ihres Displays weniger gut zum Lesen. Durch grelles Licht und eine […]