Internet Explorer 10 für Windows 7 erschienen

Freunde des geliebten Internet Explorers spitzt die Ohren. Ich weiß, euch wird es vermutlich nicht in großer Mehrheit geben und wenn ich mich so umschaue, so sehe ich bei mir nur noch Windows 8 und Android rumfliegen. Aber es gibt noch viele Menschen die auf Windows 7 bauen und auch den Internet Explorer zu schätzen wissen und genau diejenigen können ab heute den IE in Version 10 installieren.

Internet Explorer 10

War dieser bei Windows 8 gleich von Werk an mit an Bord, mussten sich Windows 7 Nutzer bisher mit einer Vorabversion begnügen. Dies ändert sich heute. Der IE steht als 32- und 64Bit-Variante zur Verfügung und bringt, natürlich, eine verbesserte Unterstützung aktueller CSS und HTML5-Eigenschaften mit. Außerdem geht das Laden von Webseiten schneller vonstatten.

One Response to “Internet Explorer 10 für Windows 7 erschienen”

  1. […] Internet Explorer 10 für Windows 7 erschienen […]