In eigener Sache: neues Blogtheme und neuer Newsletter-Dienst

Die, die immer nur via RSS-Feed und via Newsletter die Tech-Lounge verfolgen, werden es noch nicht mitbekommen haben, dass wir die gestrigen Probleme gleich mal als Anlass zum Wechseln unseres Blogthemes genutzt haben. Weg von Kostenlosem hin zu Themes die auch mal was kosten. Aber gute Programmierarbeit muss auch belohnt werden und deshalb haben wir uns gestern für dieses Theme entschieden und wir hoffen natürlich, dass es euch genauso gut gefällt, wie es uns gefällt. Hier und da sind noch Kleinigkeiten anzupassen, aber im Großen und Ganzen steht es und soll euch noch mehr Benutzerfreundlichkeit bringen und eine klarere Struktur, wo wir mit dieser Homepage hinwollen. Meinungen und Kritiken sind gerne im Kommentarbereich gesehen.

logo square

Zweiter Part der Überschrift. Feedburner wird eingestellt, was ich an anderer Stelle schon einmal erwähnte . Nicht gänzlich, denn das kann sich Google nicht erlauben, aber wir wenden uns mit der Tech-Lounge von diesem Dienst ab und daher für alle, die noch nicht umgestellt haben, hier die neue Feed-Url für unseren RSS-Feed. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass auch die Newsletter-Anmeldung über Feedburner/Google lief. Dies ist auch umgestellt und läuft ab morgen früh über MailChimp. Aus diesem Grund wird es am morgigen Samstag für alle Abonnementen zwei E-Mails geben. Eine von Google und eine vom neuen Dienst. Sollte alles reibungslos funktionieren, wird es ab Sonntag nur noch den letzteren geben. Ihr selber braucht nichts zu machen, nur zweimal die gleiche eMail ertragen :-P. Ich bitte um euer Verständnis!

Übrigens wird die Feedburner-URL zum 21.10. von uns eingestellt, also bekommen Schlafmützen ab da keine RSS-Feeds mehr von uns ausgeteilt.

So, dass wars dann erstmal zu den Neuigkeiten in der Tech-Lounge und auf ein fröhliches Weiterlesen und Kommentieren ;-).

Kommentare sind geschlossen.