In eigener Sache: Kategorie Berlin offiziell vorgestellt

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit dem 3. Quartal des letzten Jahres in der deutschen Hauptstadt Berlin angekommen. Berlin, Berlin, du bist so wunderbar…. Neben dem üblichen Gedöns an täglichem Arbeiten, Bloggen und vor sich hin leben, gehe ich auch gerne aus und entdecke neue Bars, Restaurants, Chill-Lounges und alles was einfach nach Gemütlichkeit und Entspannung aussieht. Hin und wieder habe ich schon etwas vorgestellt, möchte nun aber in dem Bereich aktiver werden.

Warum? Weil ich mich hier in Berlin sehr wohl fühle und euch einladen möchte, in die große Hauptstadt zu kommen und dann hier im Blog in der Kategorie Berlin zu schmökern und die wirklich richtig coolen Bars ebenfalls zu besuchen. Wir sind eben nicht nur ITler und Nerds, sondern auch Menschen, die gerne feiern gehen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal Zwinkerndes Smiley.