In eigener Sache: Android-App nun in Version 1.0 und im Play Store verfügbar

Es ist genau sechs Monate und eine Woche her, wo Martin und ich uns dazu entschlossen haben ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen: die Tech-Lounge!

Viel wurde bereits erreicht, viele Träume haben wir noch und es kann ja generell nie perfekt sein!

Tech-Lounge

Deshalb war es mal an der Zeit unserer Android-App einen neuen Anstrich zu geben und diese auch offiziell in den Google Play Store zu stellen. Nun hat eben gerade Google die Freigabe erteilt und unsere App ist für alle Interessierten frei zugänglich. Letztlich bietet euch die App unseren RSS-Feed in einem optimal mobil lesbaren Format. Ihr könnt zwischen zwei Layouts auswählen: Liste oder Kacheln, habt ein Light- und ein Dark-Theme zur Auswahl, könnt Artikel super schnell und einfach teilen, markieren, für das Offline-Lesen speichern und direkt im Browser öffnen lassen. Natürlich alles kostenfrei! Ein kleiner Werbebanner ist unten eingeblendet, aber ich hoffe, den könnt ihr uns verzeihen.

[appbox googleplay com.techlounge.de]

Zudem habt ihr umfangreiche Einstellungen, wie oft der Feed aktualisiert werden soll, ob Bilder und Podcasts nur im WLAN heruntergeladen dürfen und und und. Einfach mal installieren und Meinung da lassen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob? Dann entweder hier unter dem Beitrag oder direkt im Play Store bewerten! Wir freuen uns über jedes Feedback und werden daran arbeiten, auch die App perfekt für euch zu gestalten!