In eigener Sache: Android-App in Version 1.0.1 erschienen

Das erste kleine Update für unsere Android-App wurde heute ausgerollt und Benutzer dessen dürften heute eine Update-Benachrichtigung bekommen haben.

Nichts großes, nicht wildes, war nur ein Sprachupdate. Denn die App ist nicht nur in deutscher Sprache nutzbar, sondern auch in allen gängigen europäischen und sogar einigen asiatischen Sprachkulturen. Allerdings wird dabei nur das Menü übersetzt und nicht unsere Inhalte!

[appbox googleplay com.techlounge.de]

Ein etwas größeres Update wird Anfang nächster Woche nochmal erscheinen, wo es dann nochmals kleine Neuerungen gibt. Aber ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten!

Bis dahin, runterladen, fleißig lesen und wenn ihr einen Tipp für uns habt, egal ob Blogthema oder Kritik, dann immer her damit!!!