Homeland: Zweite Staffel ab heute Abend auf SAT1 um 22:15 Uhr

Kleiner Fernsehtipp für heute Abend. Anfang des Jahres lief nämlich im Fernsehen die Serie “Homeland”. Genial, unglaublich packend und einfach nur sehenswert. Nun läuft ab heute Abend die zweite Staffel bei SAT1 an und ich empfehle euch, hinsetzen, Chips-Tüte aufmachen und genießen.

[perma-homeland]

Plot? Ein ehemaliger US-Soldat kehrt nach vielen Jahren aus arabischer Gefangenschaft nach Hause. Neben dem Einfügen in das normale Leben und das Wiedereinkehren von Alltag in Familie und Beruf, vermutet eine zielstrebige CIA-Agentin einen Schläfer in ihm, der im Namen von Terroristen ein Attentat auf die USA plant. Das Zusammenspiel von Liebe, Intrigen, dem Konflikt der Weltreligionen, Familie, Gesellschaft und der Arbeit des CIAs machen diese Serie zu einer der besten, die ich je gesehen habe.

Es hat damals spannend geendet und wird sicherlich spannend weitergehen. Also 22:15 auf SAT1!