Harlem Shake: lass dein Blog wackeln!

Heute mal etwas ganz außergewöhnliches hier zum Thema, nämlich ein WordPress-Plugin welches wir selber auf unserer Seite eingebunden habe. Die Katharina, Gründerin und Hasumeisterin des Blogs frisch-gebloggt.de (übrigens immer ein Blick wert!), hatte mir in der letzten Woche einen Tipp gegeben, dass es für den Harlem Shake auch ein WordPress-Plugin gibt.

Wordpress

Ihr erinnert euch? Ich hatte letzte Woche über YouTube berichtet und die Möglichkeit dort alles “shaken” zu lassen. Nun könnt ihr das gleiche auch auf unserer Seite tun!

Dazu müsst ihr lediglich den Konami-Code (hoch-hoch-runter-runter-links-rechts-links-rechts, b, a), den ich an anderer Stelle bereits vorgestellt hatte, ausführen und bekommt eine kleine Show fürs Auge und ein wenig Musik auf die Ohren gelegt.

In der Tech-Lounge ist vieles fest verdrahtet, daher kann ich an dieser Stelle noch meine Homepage empfehlen. Da wirkt das ganze mit der Couch auch irgendwie toller Zwinkerndes Smiley.

2 Responses to “Harlem Shake: lass dein Blog wackeln!”

  1. Katharina sagt:

    Con los terroristas – do the Harlem Shake!!!

  2. Arvid sagt:

    wie geil ist das den bitte :D