gReader Pro nun auch in Holo-Optik

Vielleicht ist es dem einen oder anderen hier schon bekannt, dass ich beim Feedlesen auf meinem Android-Smartphone auf die App gReader setze. Vor langer Zeit mal für schmales Geld die PRO-Version gekauft, ist sie aus meinem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken.

Umso toller finde ich es, dass in der aktuellen Beta endlich das so beliebte Holo-Design umgesetzt wurde. Ich schmeiß euch hier mal paar Screenshots rein und wer mag, der darf hier zuschlagen!

gReader Pro - Holo-UIgReader Pro - Holo-UI (2)gReader Pro - Holo-UI (3)

gReader Pro - Holo-UI (4)gReader Pro - Holo-UI (5)gReader Pro - Holo-UI (6)

2 Responses to “gReader Pro nun auch in Holo-Optik”

  1. […] von mir so gelobte, gReader für Android verliert nämlich von der Sache her ebenfalls am 01. Juli 2013 seine Wirkung und sollte nicht nur […]