Grand Theft Auto: San Andreas kommt für Android, iOS und Windows Phone im Dezember

Wenn ich an Grand Theft Auto denke, dann immer an den besten Teil der gesamten Serie – GTA San Andreas. Ich hatte damals noch Zeit zum Zocken, da ich zu der Zeit noch in die Schule ging, hatte nicht den besten der besten der besten PCs und mochte einfach dieses Bewegen durch eine riesige Welt mit unendlichen Möglichkeiten und Lösen von spannenden Quests.

gta-san-andreas

Irgendwie war es das Highlight-Spiel meines Lebens und genau dieses Game soll jetzt für die mobilen Plattformen Android, iOS und Windows Phone umgesetzt werden. Genauer gesagt, es soll jetzt im Dezember schon erscheinen. Laut Rockstar stehen die Apps in den letzten Entwicklerzügen und sollen schon bald die Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas mit den originalen Soundtracks auf das Mobilgerät bringen. Einiges soll wohl abgeändert worden sein, vermutlich auch ein wenig der Grafikleistung älterer Modelle geschuldet und auch die Steuerung wurde natürlich Touch-optimiert.

Ein genaues Datum und ein genauer Preis wurden noch nicht genannt, aber es wird sicherlich wie gewohnt um die 5 Euro kosten und wieder jede Menge Spielspaß mit bringen. Bis dahin? Lerne zu mindestens ich noch eine Runde Englisch ;-).

[tl-quelle http://www.rockstargames.com/newswire/article/51870/grand-theft-auto-san-andreas-mobile-coming-this-december.html Rockstar]

[thumbs-androidapps-all]