Googles Geschichte in drei Minuten (Video)

Kleiner Videotipp am Rande. Google hat vor einiger Zeit ein Video auf YouTube veröffentlicht, indem es seine Geschichte in knapp drei Minuten erzählt.

Angefangen hat es bekanntlich mit dem Kennenlernen von Sergej und Larry im Jahre 1995. Immer die Ideologie des einfachen Webs im Hinterkopf, starteten sie 1998 die Homepage von Google und revolutionierten zum Beispiel mit ihrer simplen Suche, Google Mail und Google Docs viele Bereiche, wofür ich ihnen bis heute sehr dankbar bin. Einzig der Start von Google Deutschland im Jahre 2001 war für mich neu, aber es ist und bleibt ein klasse Video, welches sich jeder mal anschauen sollte. Zukunft? Google Glasses, autonome Fahrzeuge und Google Fiber würde ich da favorisieren Zwinkerndes Smiley. Und ihr?

One Response to “Googles Geschichte in drei Minuten (Video)”

  1. […] gehabt, als eines aus dem Hause Samsung. Hatten wir an anderer Stelle neulich erst die Geschichte Googles in einem Video, so hat sich Vodafone Australien hingesetzt und die Geschichte Samsungs in eine […]