Google Now: Übersicht jetzt auch als Widget für den Homescreen

Noch eine Kleinigkeit zu Google Now, die allerdings garnicht mal so winzig ist. Denn Google Now besitzt seit ein paar Tagen ein Widget, welches sogar so toll ist, dass selbst Minimalist Kilian es sich auf den Homescreen gepackt hat.

image

Ansich nimmt es sich standardmäßig zweidrittel eines Bildschirms und zeigt alle gerade relevanten Google Now-Karten an. Nichts anderes als wenn ihr die Google Suche öffnen würdet, aber eben wesentlich kompakter.

image

Gefällt mir und solltet ihr euch auch auf den Startbildschirm packen! Google Suche-Update über den Play Store machen und unter dem Tab Widgets mal suchen ;-).

One Response to “Google Now: Übersicht jetzt auch als Widget für den Homescreen”

  1. […] Google Now: Übersicht jetzt auch als Widget für den Homescreen […]