Google Now: Karte für interessante Orte in der Nähe

Huhu neues von der Google Now Front. Ich hab nämlich eine neue Karte gesichtet.
Der Vorteil von Google Now ist nämlich, dass es dir Karten anzeigt, wenn Google denkt – und damit meist verdammt richtig liegt – dass du sie gleich brauchen könntest. Wäre ja zum Beispiel Schwachfug mir an jeder Haltestelle von Arbeit nach Hause die Abfahrtszeiten der anderen S-Bahnen anzuzeigen.

Genau das ist der Grund weshalb ich nämlich folgende Karte erst neulich zu Gesicht bekam, nachdem ich nach einem Restaurant in der Nähe suchte. Google hat bemerkt, dass ich ein POI(Point Of Interest) suche und bot mir gleich etwas passendes an!

image

Hier könnt ihr nun in gewohnter Google+-Manier einchecken, sprich auf Google+ teilen mit der Ortsangabe….

image

… oder mehr Details aufrufen. Telefonnummer, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Rezensionen anderer stehen hier zur Verfügung, falls gepflegt.

image

Top-(interessante )Karte, die mir Google öfters mal anzeigen könnte.

Kommentare sind geschlossen.