Google Now: Google zaubert cooles Hintergrundbild

Bei Google Now zeigt Google hinter der Suche ein cooles Hintergrundbild an. Daten werden vermutlich anhand eurer Adressdaten oder GPS-Position bezogen.

So Freunde der Abendstunde. Neben kränklichem Fühlen, viel Arbeit, sprichwörtlichen Haushaltsproblemen und einer kompletten Optimierung meines privaten Arbeits- sprich Blogbereichs, habe ich die Woche nicht ganz soviel Zeit um euch hier mit Tipps aus der IT-Welt zu füttern. Umso besser aber, wenn ich dann alles unter Dach und Fach habe. Seht es also ein wenig als Entschuldigung, dass die Woche mal ruhiger abläuft.

Trotzdem habe ich noch was cooles für die Androiden unter uns. Nutzt ihr Google Now? Dann öffnet es mal und schaut was bei euch als Hintergrund hinter der Google-Suche angezeigt wird. Ob bei mir meine definierte Zuhause-Adresse oder aber meine aktuelle Position genommen wurde, keine Ahnung. Zumindestens cooles Bild einiger wichtiger Ort Berlins:

image

Haut mal in die Kommentare, was bei euch dort erscheint!