Google Now für iOS: mysteriöses Video aufgetaucht

Ist euch Google Now noch ein Begriff? Das Killerfeature von Google, welches dann Informationen liefern will, wenn du es benötigst, war hier schon oft Thema und wird von mir täglich genutzt. Allerdings auf meinem Android-Gerät! Klar. Android – Google – Google Dienste – Google Now.

Google-Now

iOS-Nutzer? Gucken bisher in die Röhre. Glaubte man allerdings einem gestern aufgetauchten Video, so könnte man die Vermutung anstellen, dass Google Now auch auf iOS bald verfügbar gemacht werden soll. Dazu ist keine extra App erforderlich, sondern der ganze Kram wird in die Google Such-App integriert und kann dort auch erreicht werden.

(Das Video wurde kurz nach der Veröffentlichung von Youtube entfernt und ist nur noch via hier aufrufbar!)

Ich bin der Meinung, dass die Frage nach Google Now für iOS keine Frage des ob ist, sondern eher die Frage nach dem wann. Denn es ist und bleibt das Killerfeature von Google und wenn das ganze noch deutschlandfreundlicher gestaltet wird, möchte ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr missen. Und Google hat schließlich auch ein Interesse, das Ding an jeden Bewohner dieser Erde zu bringen – egal ob Android oder iOS.