Google Now: Alle Sprachbefehle in der Übersicht

Google Now ist Googles große Geheimwaffe. Man versucht nicht nur dem Menschen das Leben zu erleichtern, indem man auf Sprachbefehle reagiert und Dinge vollzieht beziehungsweise Antworten liefert, sondern vor allem dadurch, dass man Informationen anzeigt, wenn Google denkt, man würde sie brauchen.

[perma-googlenow]

Allerdings ist Google Now hierzulande noch nicht in voller Pracht verfügbar, weswegen also Google selber nun eine Möglichkeit liefert, dass man sich alle möglichen Befehle ausgeben lassen kann. So erkennt man mal als deutscher Android-Fanboy und Google-Liebhaber, was eigentlich schon alles möglich ist. Aber seht selber:

Google Now Voice Commands by trendblog.net
[tl-bildquelle http://trendblog.net/list-of-google-now-voice-commands-infographic?utm_source=referral&utm_medium=google-now-voice-commands&utm_campaign=googlenowvoice Google Now voice commands]

[tl-quelle http://www.androidauthority.com/google-now-infographic-317680/ AndroidAuthority]