Google Mail: Android-App bekommt verbesserte Konservationsansicht

Google hat vor wenigen Stunden auch für die Google Mail-App unter Android ein Update angekündigt. So soll es eine deutlich verbesserte Konservationsansicht geben. Diese soll nicht nur schlanker werden, sondern auch das Markieren mehrerer E-Mails besser darstellen und einen Status darüber anzeigen, ob das Konto gerade synchronisiert wird oder nicht.

Meine Meinung: Schlanker ist immer schön und der Account-Sync ist bei mir eh immer an. Allerdings freut mich der Punkt mit dem Markieren mehrerer E-Mails, denn dieser war wirklich bisher sehr stiefmütterlich behandelt worden und ein wirklicher Minuspunkt. Schön, dass man dieses Problem angegangen ist.

[appbox googleplay com.google.android.gm]

[tl-quelle https://plus.google.com/+Gmail/posts/F9WPKLMEdCb Google]

[thumbs-googlemail]

Kommentare sind geschlossen.