Google Hangouts: Android-App mit Neuerungen

Die Google Hangouts werden demnächst ein Update erfahren, wo direkt ersichtlich sein soll, wenn ein potentieller Gesprächspartner verfügbar ist. Ein grünes Icon, beziehungsweise ein graues für Abwesende, soll dies symbolisieren. Auch eine Sortierung soll es nun geben nach den drei Kriterien “bereits im Hangout gewiesen”, “vorgeschlagene Personen” und “andere Kontakte”. Zudem wird man auch Teilnehmer verbergen lassen können. Dazu soll ein langes Drücken auf den Kontakt und der Menüpunkt “Ausblenden” ausreichen. Neuerungen, auf die man echt gewartet hat. Danke Google!

Update wird, wie gewohnt, in Schüben ausgeteilt. Also keine Panik, irgendwann wird es auch euch erreichen…

[appbox googleplay com.google.android.talk]

[tl-quelle https://plus.google.com/u/0/111585420523722254035/posts/YZ7QbVA34Ex Randall Safara]

[thumbs-googlehangout]