Google Chrome wird vier Jahre alt

Google Chrome ist seit über einem Jahr die Wahl meines Standardbrowsers, mein Tor zur (Internet-)Welt sozusagen ;-). Am heutigen Tage feiert Google mit diesem Browser seinen vierten Geburtstag und kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. So kann ich mich noch an die Stimmen erinnern, dass man niemals einen Browser wie Google Chrome nutzen würde. Allein schon wegen Datenschutzbedenken und da er ja aus dem Hause Google käme.

Und heute? Viele viele Menschen sind umgestiegen von Mozilla Firefox auf Googles Chrome und haben inzwischen Chrome zum erfolgreichsten und beliebtesten Browser der Welt gemacht.

Derzeit gibt es Chrome in Version 21 und wird alle sechs Wochen um mehr oder weniger neue Features ergänzt. Zudem hat Google anlässlich des Jubiläums noch eine interaktive Webseite veröffentlicht: die Chrome Zeitmaschine.

Sehr interessant, wie sich Chrome über die Jahre entwickelt hat und Glückwunsch an Google:

Leute ihr macht einen tollen Job!!!

Kommentare sind geschlossen.