Google Chrome als Beta für Android

Gehört ihr auch zu den Menschen, die nicht auf die offiziellen Releases von Webbrowsern warten können? Kann ich verstehen. Ich auch nicht! Wenn stabil und für alle zugänglich, dann ist der Reiz für uns ITler weg. Haben sich vermutlich die Jungs und Mädels bei Google auch gedacht und die Chrome-App in einer Beta-Variante veröffentlicht.

[appbox googleplay com.chrome.beta ]

Firefox bietet so etwas übrigens auch an.

[appbox googleplay org.mozilla.firefox_beta ]

Vorteil für die Voreiligen – wir sehen Features in der Entwicklung und können Funktionen schon mal testen, während die Vorsichtigen auf ihr Update warten. Nachteil natürlich – Beta bleibt Beta. Sprich Bugs dürfen vorkommen. Wer aber das Risiko eingehen will, der darf sich ruhig im Google Play Store bedienen.

Lasst mal eine Meinung da, welchen Webbrowser ihr mobil nutzt und warum!