Gewinnspiel zu einem Jahr Blogging

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und damit auch ein Jahr ganz im Zeichen des Bloggings. Umso dankbarer sind wir, dass wir zusammen mit Beste Deutsche Blogger und bwin zwei Lizenzen FIFA 13 / Pro Evolution Soccer 2013 wahlweise für PS3 oder Xbox verschenken können.

bwin

Bwin ist eine Webseite für Online-Wetten, Poker, Online-Casino und und und. Sowohl Martin als auch ich sind dort seit Jahren schon angemeldet und sehr zufrieden, was vielleicht auch an dem ein oder anderen kleinen Plus liegen könnte, was wir dort schon gewonnen haben. Für euch noch vollkommen unbekannt? Dann schaut sie euch mal an. Auch wenn ich Glücksspiel etwas skeptisch gegenüber stehe: bwin hat ein Däumchen hoch verdient!

Was kann man gewinnen?

Je eine Lizenz für 

fifa13

pes2013

 

FÜR

playstation 3

 

ODER

xbox

 

Klingt gut? Dann lest aufmerksam, dann geht auch nichts schief: Wie kann man teilnehmen und gewinnen?

1 Punkt: Kommentar im Formular hinterlassen. Kritik, Lob, eure Meinung zu uns!

3 Punkte: Den Link bei Facebook teilen (muss logischerweise öffentlich einsehbar sein, sonst kann ich nicht kontrollieren)

3 Punkte: Das Gewinnspiel bei Google+ teilen (muss ebenfalls öffentlich einsehbar sein, sonst kann ich auch das nicht kontrollieren)

3 Punkte: über die Verlosung twittern. Text könnte wie folgt lauten: „Die Tech-Lounge verlost! http://bit.ly/10n51o9„. Einzig der Link muss übernommen werden, ansonsten könnt ihr auch etwas anderes drumherum zwitschern.

5 Punkte: betreibst du selber einen Blog? Dann berichte über dieses kleine Gewinnspiel und verweise auf diesen Beitrag.

GANZ WICHTIG: ihr müsst mir die Links unten im eingebundenen Formular auch mitteilen!!! (Wie ihr die Links herausfindet, lest ihr unten beim Punkt Update!)

Jeder Teilnehmer kann also maximal 15 Punkte bekommen. Letztendlich erhöhen die Punkte allerdings nur die Chance auf den Preis! Die Lostrommel entscheidet schlussendlich, wer ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk erhält.

Ein Teilnehmer, eine Lizenz! Sprich, zwei Menschen sind nach Gewinnausschüttung glückliche Gewinner!

Bitte denkt daran, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben!

Das Gewinnspiel endet am 06.01.2013 um 18 Uhr. Sollte also genug Zeit sein, sich ein paar nette Worte für uns einfallen zu lassen. Die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt.

Also dann, viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

[Update 28.12.2012]

Martin hat mich gerade darauf hingewiesen, dass vielleicht nicht jeder von euch weiß, wie er die Post-Url bei Facebook, Twitter und Google+ herausfindet.

Facebook:

Wenn ihr den Link postet, sollte im Post rechts neben eurem Pofilbild und unter eurem Namen die Uhrzeit/Datum stehen, wann ihr es gepostet habt. Dort klickt ihr einfach rauf und ihr werdet zu einer Seite weitergeleitet bzw. zu einem Popup, wo nur dieser einzelne Beitrag zu sehen ist. Jetzt oben die Url kopieren und unten einfügen! Easy oder?

Google+:

Gleiches Spiel bei Google+. Auch dort steht beim Post neben eurem Namen die Uhrzeit/Datum/Wochentag. Dort raufgeklickt, sehr ihr nur den einzelnen Post und könnt uns getrost die Url rüberschieben.

Twitter:

Bei Twitter gibts beim Tweet ganz links (also neben Antworten, Löschen und Favourisieren), den Punkt „Öffnen“. Öffnen und den Punkt „Details“ anklicken. Jetzt Url kopieren und unten einfügen. Dankeschön!

Formular zum Ausfüllen

Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Viel herzlichen Dank für das viele Teilen und das Teilnehmen!