frag-mutti.de: Haushaltstipps-App bis zum 10. Oktober kostenlos

Irgendwann kommt das Alter, wo man plötzlich daheim auszieht und in eine eigene Wohnung zieht bzw. auf sich alleine gestellt ist. Kleidung waschen, Elektro-Geräte pflegen, was tun gegen Krankheiten und den Kühlschrank richtig befüllen sind sicherlich Themen, mit den jeder mal konfrontiert wurde. Bei mir ist es nun schon einige Jahre her, aber ein Webportal lese ich bis heute sehr gerne – frag-mutti.de.

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums haben die Entwickler nun die Android-App für lau im Google Play Store freigegeben. Diese kann bis zum 10. Oktober heruntergeladen werden und man spart sich die gewöhnlichen 79 Cent.

 

 Was die App kann? Eigentlich das, was ihr auch auf der Webseite machen könnt. Hier findet ihr über 20.000 Rezepte für gutes Essen und Tipps für Haushalt und Co.. Diese können nicht nur kommentiert, sondern auch bewertet und weiterempfohlen werden. Zudem könnt ihr natürlich auch eigene Beiträge beisteuern. In der App ist auch optional ein Widget dabei, um sich einfach mal über die neuesten Tipps informieren zu lassen oder täglich einen zufälligen zum Lesen bereitzuhalten.

Also – klare Empfehlung meinerseits!

[appbox googleplay de.frag_mutti.androidapp.anniversary]

Kommentare sind geschlossen.