[Update] Firefox 16: kritische Sicherheitslücke!

Ich hatte ja die Woche über die neue Version des Browsers Firefox aus dem Hause Mozilla berichtet. Heute morgen las ich nun im Mozilla-Blog, dass man den Download entfernt hätte, da eine kritische Sicherheitslücke entdeckt wurde, die bis dato nicht behoben ist. Betreffen soll es euren Browser-Verlauf, der angeblich von bösartigen Seiten ausgelesen werden kann.

Empfehlung also von mir an dieser Stelle: entweder Downgrade auf Version 15.0.1 oder die etwas schnellere Lösung, ihr benutzt einfach einen alternativen Browser wie Google Chrome, Opera oder den Internet Explorer bis hier wieder grünes Licht gegeben wird!

[tl-update 12.10.2012 Lücke wurde von Mozilla gefixt und die Version 16.0.1 kann von euch eingespielt beziehungsweise via Auto-Update bezogen werden!]

One Response to “[Update] Firefox 16: kritische Sicherheitslücke!”

  1. […] hat Firefox in Version 16 das Licht der Welt erblickt. Leider fehlerhaft, wie man heute morgen kundgegeben hat , was jedoch ein Fehler im Browser und keinesfalls einer im Email-Client aus der Schmiede Mozillas […]