FIFA 14 für Android erschienen

Nachdem bei uns daheim Pro Evolution Soccer 2014 fleißig auf der PlayStation 3 gespielt wird, ist auch der Konkurrent FIFA 14 in den Läden erschienen. Aber nicht nur Konsole und PC-Gamer dürfen sich freuen, auch iOS-Nutzer und seit gestern Abend die Android-Gemeinschaft.

[perma-fifa14]

Dieses Jahr kommt FIFA zum ersten Mal als Free to Play-Modell. Sprich ihr könnt es euch kostenlos herunterladen, müsst aber für den vollen Spielgenuss via In-App-Kauf blechen.

Wenn ihr schnell seid, bekommt ihr diese Woche noch das Gold Premium Set gratis dazu. Changelog? Eine neue Steuerung soll es dieses Jahr noch besser machen und die positiven Bewertungen im Play Store dürften EA Sports dieses Jahr glücklich machen.

Wer Ligen, Pokal und alle anderen Möglichkeiten nutzen möchte, muss mit einer Ausgabe von 5,34 Euro rechnen. Na dann, fröhliches Zocken…

[appbox googleplay com.ea.game.fifa14_row]

[appbox appstore 639816646]

[thumbs-fifa14]

Kommentare sind geschlossen.