Facebook: Windows 8.1-App erschienen

Pünktlich zum Start von Windows 8.1 ist eine längst überfällige App seitens Facebook im Windows Store eingetrudelt. Diese kann alles, was die üblichen Apps auch können. Teilen, chatten, posten und einchecken. Sieht schick aus (ja, es geht immer besser) und kann man bedienen.

facebook-windowsapp

Allerdings setzt die Nutzung ein aktualisiertes Windows auf Version 8.1 voraus, falls sich jemand darüber wudnert, dass er die App nicht installieren kann. Mindestvorrausetzung ist die neue Version!

[appbox windowsstore add3d66a-358d-4fe2-be68-8a3f934e9ea1]

[tl-meinung] Endlich! Nach Twitter ist nun der nächste große Player auf dem drittgrößten mobilen Betriebssystem angekommen. Für mich als Windows 8-Tablet-Nutzer ein tolles Geschenk zum Ende der Woche. Denn das socialen über den Browser ist mit einem Touchscreen macht nicht immer Freude :-/.