Facebook Home: Musik direkt vom Homescreen steuern

Facebook Home wurde damals mit viel TamTam angekündigt und war dann doch mehr eine Enttäuschung als der heilige Gral für alle Social Networker.

[perma-appfacebookhome]

Freilich wird es seine Nutzer haben, aber solange meine Freunde mehr damit beschäftigt sind, ihr Essen mitzuteilen, suesse Katzenbilder zu publishen oder einfach nur sinnlos überall auf Like und Teilen-Drücken, hat es für mich keinen Mehrwert.

Dennoch, Facebook entwickelt den Android-Launcher immer weiter und so ist mit dem jüngsten Update auch die Möglichkeit erschienen, seine Musik direkt vom Homescreen aus zu steuern. Auf jedenfall ein längst überfälliges Feature, wenn es bisher nicht gegangen sein sollte…

[appbox googleplay com.facebook.home]

Umfrage: Ist der Launcher bei euch im Einsatz?

[thumbs-facebook]

Kommentare sind geschlossen.