Facebook Home auch in Deutschland verfügbar

Uiuiui, gelesen, aber nicht geschrieben und dann auch noch darauf hingewiesen werden. Ich schäme mich. Genauer gesagt geht es darum, dass Facebook auf seiner Pressekonferenz am 4.4. erzählte, dass am 12. April weltweiter Start der App Facebook Home sein wird. Der Start war zwar weltweit, aber irgendwie ließ sich das ganze dann doch nur mithilfe von Workarounds installieren, da die Installation in Deutschland nicht möglich war.

Ich will die Geschichte jetzt nicht nochmal aufziehen. Wer Infos zu Facebook Home braucht, der sucht oben rechts einfach nach dem Begriff in unserem Blog und wer einer der folgenden Geräte in seinem Besitz hat, der sollte mal flott auf den Link unten klicken, denn Facebook Home ist seit geraumer Zeit nun auch für deutsche unterstützte Geräte aus dem Play Store erhältlich.

Unterstützte Geräte (Stand 18.4.2013):

  • HTC One X
  • HTC One X+
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Note 2

[appbox googleplay com.facebook.home]

Wie ihr Facebook Home auf nicht unterstützte, aber gerootete Smartphones bekommt, schrieb ich übrigens hier

(Danke Patrick für den Tipp!)

Kommentare sind geschlossen.