Facebook: die neue, native App endlich für Android verfügbar

Wow, ich werd verrückt, dass ich das noch erleben darf ;-). Facebook hat vor einer gefühlten Ewigkeiten eine native App für das Appl’sche iOS veröffentlicht gehabt. Schneller, flüssiger und einfach intuitiver für den Benutzer.

Heute, genauer genommen, jetzt ist es soweit! Schmeißt mal euren Google Play Store an, Menütaste drücken und Punkt „Meine Apps“ auswählen. Dort müsste euch für Facebook ein Update angeboten werden.

Screenshot_2012-12-13-21-55-18

13 MB ist das Sahnestück groß und jau, Leute – jetzt macht Facebook mobil auch endlich mal Spaß. Nicht nur „Speed“ unter der Haube, sondern auch paar optische Auffrischungen hat die Applikation erfahren und ich muss sagen, Muss-Update spätestens am morgigen Tage.

Screenshot_2012-12-13-21-57-47

Kleiner Hinweis noch: Beim ersten Start möchte sich Facebook mit eurem Telefonbuch synchronisieren, um „Freunde zu finden“ und natürlich neues Datenfutter zu bekommen. Klickt mir zuliebe bitte auf „Jetzt nicht. Dankeschön und nun viel Spaß mit dem neuen Ferrari unter den Apps :-P.

Screenshot_2012-12-13-21-57-23