Facebook Beta: Update bringt das nachträgliche Editieren von Beiträgen

Bekanntlich gibt es bei der Facebook Android-App ein Beta-Channel, wo ich natürlich Mitglied erster Stunde bin und immer wieder Funktionen vorab erhalte, die restliche Millionen User erst nach einem finalen Update genießen dürfen. So darf ich euch heute schon mal ankündigen, dass alsbald die Funktion Einzug erhält, Beiträge auch im Nachhinein nochmals zu bearbeiten. Klingt komisch, sollte aber dringend final bereit gestellt werden, da ich einige Pappenheimer habe, die ihren Status dreihundert mal veröffentlichen (und ich jeweils eine Pushbenachrichtigung erhalte), nur weil sie ein Komma falsch oder gar nicht gesetzt haben Trauriges Smiley.

[perma-appfacebook]

Nebenher lassen sich auch Fotoalben mobil erstellen und sharen, kommende Events von bestimmten Facebook-Seiten übersichtlich anzeigen und die neuen Status-Icons zum Ausdrücken der Gefühle sind mobil nutzbar. Irgendwie scheint Facebook im Sommer produktiver zu arbeiten als im Winter Smiley mit herausgestreckter Zunge.

[appbox googleplay com.facebook.katana]

[thumbs-androidapps]