eGym: Android-App für 2014 in Planung

Nun da das langersehnte Fitnessstudio um die Ecke in zwei Wochen öffnet, habe ich mich mal nach neuen Möglichkeiten für eine Erweiterung meiner Trainingspläne umgeschaut. Ich bin seit langem Nutzer von Jefit, einem Sportler-Webportal, welches an anderer Stelle im Blog schon einmal vorgestellt wurde. Martin hingegen nutzt eGym, welches nicht nur eine tolle iOS-App hat, sondern auch einwandfrei in deutscher Sprache daherkommt. Nun habe ich allerdings kein iOS, sondern nur Android und habe den Support um eine Antwort bezüglich der Planung einer Android-App gebeten.

Antwort kam etwa 3 Tage später mit folgender Aussage:

2013-06-24_23h25_22

Sprich, ich werde für euch das ganze im Auge behalten und weiterhin auf Jefit setzen. Solltet ihr allerdings ein iPhone besitzen, dann empfehle ich euch klar eGym. Macht einfach mehr her, wenn die Sachen alle in deutsch sind. Weitere Infos folgen…