Dropbox 2.0 mit neuem Menü

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern, wo ich Dropbox in Version 2 für dieses Jahr herbeigesehnt habe!? Nun ist es soweit und Dropbox hat seine Client-Software in Version 2.0.0 in die Freiheit entlassen.

Was gibts neues? Dropbox hat ein neues Menü bekommen, welches über jede Änderung detaillierter informiert.

Dropbox 2.0 Menü

Zudem können freigegebene Ordner schneller akzeptiert werden und auch die Freigabe von eigenen Dateien kann über das Menü abgewickelt werden. Top Feature und schön zu wissen das man bei Dropbox nicht rumsitzt und sich auf den Lorbeeren ausruht! Desweiteren werden Freigaben auch auf den aktuellen Apps für Android und iOS angezeigt.

Die neue Version bekommt ihr übrigens hier!

Nicht ganz also die Wünsche, die ich geäußert hatte, aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen und die Neuerungen müssen sich schließlich auch nicht verstecken Zwinkerndes Smiley.