doo: Android-App bekommt erweitere Suchfunktion und Tablet-Optimierungen

Ich hatte es vorhin via Twitter schon angekündigt – doo hat heute eine neue Version für Android veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 2.5 bzw. inzwischen 2.5.1 und bringt eine erweiterte Such-Funktion und Tablet-Optimierungen.

[perma-doo]

Bei der erweiterten Such-Funktion ist es jetzt möglich, die Suche nach Dokument-Typen, Dateiformaten, Markierungen, Dokument-Inhalten und Speicherorten durchzuführen. Zudem gibt es eine neue Listen- und Such-Ansicht für Tablets. Ein anderes nettes Feature sind die Arbeitsumgebungen, welche unter Windows 8 schon zum Einsatz kommen. Hier können Dokumente nach ihrer logischen Zugehörigkeit organisiert werden. Sprich, Autoversicherungen kommen in einen Topf, Steuersachen kommen in eine Topf usw..

Schickes Update und weiterhin mein favorisiertes Dokumentenverwaltungsprogramm. Allerdings fehlt mir in der Android-App noch immer die Vorschau der Dokumente. Ich möchte nicht jedes Mal das ganze Dokument herunterladen, nur um nachzusehen, was dahinter steckt. Bitte dringen nachrüsten!

[appbox googleplay net.doo]

Kommentare sind geschlossen.