Die optische Entwicklung von Android 1.5 bis 4.2 (Infografik)

Wir befinden uns derzeit in spannenden Zeiten der optischen Wandlungen. Ganz aktuell ist es wohl iOS7, welches ein neues Kleidchen bekommt (wo gestern übrigens die 5. Beta erschienen ist). Aber auch Android hat schon einen langen Weg der Designänderungen hinter sich. NitrozK, der unter anderem beim Custom-ROM AOKP mitmischt, hat sich mal rangesetzt und eine Grafik gebaut, die die verschiedenen Android-Versionen im Look aufzeigt. Größte Änderung war ganz klar der Schritt von Android 2.3 aka Gingerbread zu Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich.

 

android designversionen

 

Aktuell nennt sich der Spaß Holo-Design und ich denke das sich das mit Android 5.0 nicht sehr groß ändern wird. Don’t touch a running system, vorallem wenn es einfach geil aussieht Zwinkerndes Smiley.

(Quelle: smartdroid)

[thumbs-android]