Die Evolution des Nexus-Smartphones im Video und Infografik

Ich gucke mir in meiner Freizeit gerne Evolutionsvideos von IT-Produkten an, die nochmals verdeutlichen wie etwas entstanden ist und um es schätzen zu lernen, was wir heute so in unseren Händen halten. Heute möchte ich euch die Nexus Evolution präsentieren.

Vor 3 1/2 Jahren kam das erste Nexus-Gerät (Nexus One) mit eher mäßigem Erfolg auf den Markt und hat sich bis heute zu einem Markenprodukt gestrampelt, welches im Preis-Leistungsverhältnis fast nicht zu toppen ist. Inzwischen gibt es unter dem Label Nexus sogar Tablets.

Die Jungs von PhoneBuff haben nun ein Video zu den äußerlichen Veränderungen des Nexus im Laufe der Zeit gebastelt und ich finde, dass sie das verdammt gut gemacht haben:

 

Übrigens gab es vor einiger Zeit auch eine Infografik zu den technischen Speccs der einzelnen Versionen. Quelle: intomobile.com

nexus-evolution-487x800

(via)

[thumbs-nexus]